2024 Update

Leider wurde das Marstrand Bigboat Race zum wiederholten Mal nach 2023 abgesagt. Deswegen mussten wir die Saisonplanung ändern und werden stattdessen nach dem Palby Fyn Cup an Rund Gotland teilnehmen, bevor es dann am Ende der Saison erneut in den hohen Norden auf die Åland Inseln geht. Go4Speed war bereits ein richtig guter Saisonauftakt und wir sind gespannt auf unsere erste Regatta Ende Mai.

Saisonfilm 2023 online

Trotz vieler Absagen 2023, hatten wir dennoch einige tolle Momente und Erlebnisse zusammen auf der TP. Viel Spaß beim Anschauen! Hier geht´s zum Film.

Saisonplan für 2024

Auch 2024 wollen wir wieder Vollgas auf der Regattabahn geben. Allerdings bleibt die TP diese Saison an Land und wir starten mit der X41. Zuerst geht es beim Go4Speed wieder um einen guten Trainingsstart in die neue Saison. Ende Mai fahren wir dann nach Marstrand zum Bigboat Race. Im Juni und Juli stehen mit dem Palby Fyn Cup und Sjaellandt Rundt zwei Langstrecken auf dem Programm. Zum Ende der Saison folgt dann der Höhepunkt mit der ORCi Europameisterschaft auf den wunderschönen Åland-Inseln. Anschließend wollen wir dann noch zuhause die Boddenetappen segeln und natürlich am jährlichen Blauen Band als Saisonabschluss teilnehmen. Wir drücken die Daumen, dass wir im Gegensatz zum letzten Jahr etwas mehr Glück mit den Wetterbedingungen haben und freuen uns auf richtig geile Events!

Winterpause

Druckversion | Sitemap
© Sailingteam Imagine - Fotos: Rick Tomlinson, Pavel Nesvadba, Max Ranchi, X-Yachts, Henrik Trygg, Trond R. Teigen, Christian Beeck, Felix Diemer, Ole Bohm